Der Mensch besteht aus  Körper - Geist und  Seele

 

Meine  Beratungen und Behandlungen beinhalten immer den Menschen in seiner

Ganzheit wahrzunehmen.  

 

Behandelt werden von mir :

  • Jugendliche und Erwachsene, Babys und Kleinkinder stets in  Begleitung der Bezugsperson

Mit den natürlichen und energievollen fließenden Heilenergien haben wir ideale Voraussetzungen und einen Verstärker unsere Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. 

Die Heilkräfte fließen zu lassen, so generieren wir langfristige Vorteile.

 

Ursachenarbeit durch:  spirituelles & Energetisches Heilen - Aufllösen

Dabei versteht sich Körper, Geist und Seele in der Ganzheit zu sehen.

Ich schaue nach der Ursache und gehe in Resonanz mit meiner am besten geeigneten Behandlungsmöglichkeit/en. 

Erstaunlich ist es immer wieder, wie rasch sich Symptome über die Selbstheilungskräfte dann regulieren können und der Heilprozess eintritt.

 

Vielerlei Beschwerden lösen sich erfahrungsgemäß im Laufe kurzer Zeit auf, die Gesundheit kann sich auf diesem Weg wiederherstellen. Das  kann ich aus meiner Praxiserfahrung sagen. 

 

In Verbindung mit meinen Heilkraft-Methoden haben wir auch ideale natürliche Heilformen gesunden zu können.

 

Die wiedererlangte Lebensenergie und vitalisierende Wirkung ist mittels gezielte Behandlungsformen einzigartig wertvoll.

  

Sie haben bei mir immer die Möglichkeit mich kurz & kostenfrei telefonisch zu sprechen,

um Ihr Anliegen kurz zu erläutern. 

Generell empfehle ich auch, sich bei jeder Gelegenheit zu erden und Kraft aus der Natur zu holen.

Pure Lebendigkeit gibt uns das Element Wasser. In einem See zu baden erfüllt uns mit neuer Lebendigkeit. 

 

Das Waldbaden oder Barfuß gehen im Garten sind tolle Möglichkeiten unseren Körper zusätzlich mit neuer Kraft und Erholung zu versorgen. Die Verbindung zwischen Kosmos und Erde zu schaffen.