Unsere lieben Mitgeschöpfe - liegen uns so sehr am Herzen,

geht es  unserem Haustier einmal nicht gut, spüren wir das meistens ganz schnell und fühlen mit. Wir suchen nach einer guten Lösung und passenden Hilfe.

 

Tierkommunikation ist beispielsweise ein erster Schritt zu helfen.

In diesem Feld geschieht viel über meine Empathie und das Hineinfühlen - Hellfühligkeit.

Oft sind es Bilder die sich zeigen und die Emotionen bzw. Blockaden die ich so wohl als auch wahrnehme und in Worte fassen kann, welches das Tier oder die Tierseele mir übermittelt.

 

Heilenergie Übertragung und Heilfrequenzen bei Tieren:

Unsere Tiere sind in der Lage und oft bereit sich uns mitzuteilen.

Es hat sich gezeigt und bestätigt, dass sie sehr offen für das natürliche Heilen sind.

Sie nehmen es einfach an und hinterfragen nicht, so dass sie sich schnell besser fühlen und wieder ihrer ursprünglichen Natur entsprechend agil sein können.

 

Frequenz und Resonanztherapie

Es ist mir möglich diverse Austestungen oder Analysen gezielt vorzunehmen:

Die Analyse mittels einem Foto setze ich voraus, es ist immer hilfreich.

Healy-Frequenz und Resonanztherapie

Mittels eines individuellem Schlüssel für individuelle Frequenzen im Feld, im energetischen Feld oder bioenergetischen Feld und im Bewusstsein Feld, da können wir punktgenau unterstützen und gezielt helfen. Mit den ureigenen Frequenzen für Korrekturen, Verbesserungen und Heilung  für die  Selbstheilungskräfte können wir sehr viel erreichen.

Wir erstellen auch eine Aura Analyse.

 

Austestungen über die Radioästhesie

  • Wohlbefinden für das Tier
  • Unverträglichkeiten
  • Welchen Platz hat das Tier in der Familie
  • Aufschwingen und erstellen von Globuli
  • Diverse nützliche Ergebnisse und Empfehlungen für ihr Tier

Ich biete immer ein telefonisches Erstgespräch an, um das Themenfeld zu erkennen. 

Hier kann ich meinen Impulsen folgen und Ihnen mitteilen, ob ich helfen kann und wie meine Vorgehensweise ist.

Ein kurzes  Gespräch  ist kostenfrei.

Mein positives Wirken und Heilen zeigt sich bisher bei Pferden, Hunden, Katzen, im Teich lebende Fische (z. B. Koi) und Kaninchen 

 

Schön auch hier an meine frühere berufliche Ausbildung anzuknüpfen. Sie umfasste auch die Tiernahrung, Tierpflege und Tierhaltung. 

 

Vielen Dank all meinen Freunden, Bekannten, Klienten, Kindern,

die mich ermuntert und bestärkt haben auch Ihren Tieren zu helfen

Herzlichen Dank hier für Ihr Vertrauen.