Ich begrüße Sie hier von ganzem Herzen

mein Name ist Regina Antje Haaga

 

seit mehr als 25 Jahren befasse ich mich mit ganzheitlicher Gesundheit.

 

Meine Ausbildung liegt in der Naturheilkunde, Neu- und Reform, Körper und Integrationsarbeit

so wie den natürlichen spirituellen Heilweisen. 

 

Mit meinem Naturell und Wesen bin ich sehr intuitiv

kann die Dinge des Lebens auf besondere Weise

wahr zunehmen, bis hin zum erkennen von feinen Zusammenhängen und Störfeldern.

Mit meiner Empathie, Begabung und Aufgeschlossenheit in dieser Materie gelang mir ein

besonderer Zugang zu meinen Mitmenschen. Ein höheres Bewusstseinsfeld erschließt so meine intensivere Wahrnehmung und Fähigkeit.

 

Geziehlt wählte ich meinen Heil- und Gesundheitsberuf Drogistin u.

Ganzheitliche Fachkosmetikerin konnte "Gesundes & Schönes"miteinander verbinden.

Forcierte meine heilkundliche Berufung mit Fortbildungen im Gesundheitswesen,

um den Menschen und heute meinen Patienten ganzheitlich beizustehen.

 

Weiter zählen zu meinem Berufsfeld die Geistheilungstherapeutin® (als Heilweise gesetzlich anerkannt), Wellness- u. Gesundheitsberaterin im ganzheitlichen orthomoekularen Gesundheitswesen.

Masterausbildungen: Reiki Meisterin/Leherin, Master of Magnified Healing, Deeksha, Diamant Licht-Intervention Metatron, Isis und Einweihungen zu den aufgestiegenen Meistern, sowie Heilprozesse/Interventionen und spirituelle Aufenthalte (Ashram) in Athen,

Sri Lanka, Brasilien, Tennerifa. 

 

Heute stehen die Medialität und das Geistige Heilen in meiner Beratung und Heilarbeit selbstverständlich da und dienen so zum Wohle aller.

Ich stehe mit der Heilkraft und der Gnade aus den universalen Quellen als Kanal vielen Menschen zur Verfügung. 

 

Als Heilerin möchte ich den Menschen in seinen Bedürfnissen oder Sorgen unterstützen Lebensfreude vermitteln, um sich eigenveratwortlich

zu entfalten, gesunden, spirituell zu wachsen und sich frei zu .

Ich bin aus vollen Herzen dankbar für die Segnungen, die großen Lichtprozesse- Lehrer und Meister- den zahlreichen Erfahrungen- spirituellen Begegnungen mit wundervollen Buddhisten, Heilern, spirituellen Ärtzen, Persönlichkeiten und all deb liebevollen offenen Menschen weltweit.

 

 Heilung für Körper - Geist und Seele -

neues Bewusstsein - neue Heilmethoden des Zellbewusstsein
Nach dem Prinzip erst wenn die ursächliche Störungen der blockierten Lebensenergie erkannt und aufgelöst werden,

kann aus der ganzheitlichen Sicht heraus der Mensch in sein nachhaltiges Wohlbefinden zurückfinden - für ein gesundes harmonisches Leben.

 

Die Heilweisen der "Neuen Zeit" in unserer schnelllebigen und fordernden Zeit sind

eine so wunderbare Hilfe und Möglichkeit für den offenen und bereitwilligen Menschen.

 

Ich freue mich, Dich auf deinem Weg zu unterstützen

Vielen Dank für Deine liebevolle Aufmerksamkeit - ich wünsche Dir von Herzen Heilung -

Freude und eine gesegenete Zeit

 


 

 Im persönlichen Austausch von Einzel- oder Gruppen MEDITATIONEN gebe ich Dir die Möglichkeit,

tiefer in Dein Inneres einzutauchen um in Deinem Lichtfluss zu sein