Schön, dass Sie hier sind!

 

Ich begrüße Sie von ganzem Herzen

mein Name ist

Regina Antje Haaga

 

 

 

 Seit mehr als 25 Jahren stehe ich für die ganzheitliche Gesundheit.

 Meine beruflichen Ausbildungen liegen in der Naturheilkunde, Neu- und Reform, Körper und Integrationsarbeit, so wie den natürlichen, spirituellen u. feinsttofflichen Heilweisen. Meine Aus- und Fortbildungen im Gesundheitswesen sind kontinuierlich, um mein Kleintel ganzheitlich zu begleiten.

Zu meinem therapeutischen Berufsfeld gehört die zertifizierte Geistheilungstherapeutin®  eine gesetzlich anerkannte Heilweise, das Coaching und Familienstellen. Im ganzheitlichen Gesundheitswesen, unterstüze ich Sie als Gesundheitsberaterin komplimentär,
präventiv oder orthomoekular mit hochwertigen Gesundheitsprodukten und Konzepten. Als gepüfte Ganzheitliche Fachkosmetikerin habe ich einen tiefen rundum Blick auf die erholsamen Bedrüfnisse der Menschen von Körper, Geist und Seele, verbinde "Gesundes & Schönes" miteinander.

 

Meine Medialität, Geistiges Heilen und das Coaching stelle ich sehr vielen Menschen erfolgeich in meinen Beratungen, Sitzungen, Heilarbeit  zur Verfügung.

 

Viele Menschen benötigen inzwischen ein ganzheitliches Konzept!

Welches ich ihnen bieten kann, denn dadurch kommen sie viel schneller zu ihren Erfolgen in den unterschiedlichsten Bereichen. Haben mehr Power, vitale Gesundheit, sind wieder auf allen Seinsebenen bestens ausgerichtet.

Genauso wichtig komplimentär zur allgemeinen Schulmedizin, um möglicherweise eine optimalere Gensung zu fördern, Ihre  eigenen Selbstheilungskräfte genial zu aktivieren, Ihre Gesundheit bestens zu stellen.

 

Mit ganzheitlichen und alternativen  Impulsen werden so im gesamten menschlichen Energiefeld bis in die Ur-Matrix positive Energie  freisetzt, die Selbstwahrnehmung gesfördert, Heilprozesse deutlich unterstützt.

 

Zertifizierte Masterausbildungen der Intergrationsarbeit:

Master of Magnified Healing, Reiki Meisterin/Leherin, Deeksha, Litios DiamantLicht Intergrationsarbeit, Intervention St. Germain, Christuslicht, Metatron, Große Isis aus Ägypten, Einweihungen zu den aufgestiegenen Meistern, im Feinstofflichen die Ganzheitliche Wirbelsäulenaufrichtung und Heilprozessinterventionen der spirituellen Fortbildungen

in den Heilzentren von Deutschland, Athen, Sri Lanka, Brasilien, Teneriffa

 

Ein höheres Bewusstseinsfeld erschließt meine intensive Wahrnehmung. Eine besondere Möglichkeit Sie in der ganzheitlichen Heilung zu begleiten.  Mit meiner Berufung , Empathie  und Aufgeschlossenheit und meinem Wissen profitieren meine Klienten in jeder Sitzung.

 

Allgemein: Ich bin aus vollen Herzen dankbar für die wundervollen Möglichkeiten, Ausbildungen, Segnungen, die großen Lichtprozesse- Lehrer und Meistern weltweit, den zahlreichen einzigartigen Erfahrungen, spirituellen herzöffnenden Begegnungen mit einzigartigen Buddhisten, Heilern, spirituellen Ärtzen, Persönlichkeiten und all den für mich so liebevollen offenen Menschen auf meinem Bewusstseinsweg.

  

Ich freue mich, Dich auf deinem Weg zu unterstützen

  Heilung für Körper, Geist und Seele

neues Bewusstsein bis ins Zellbewusstsein

 

 Nutzen wir die Kraftquellen und Heilweisen der "Neuen Zeit"

in unserer schnell lebigen und fordernden Zeit

um gesund und glücklich zu sein!

 

Vielen Dank für Deine liebevolle Aufmerksamkeit 

 von Herzen wünsche ich Dir

Heilung- Freude- Licht - Liebe  für eine gesegenete Zeit!

 

 

 Im persönlichen Austausch von Einzel- oder Gruppen MEDITATIONEN

gebe ich Dir die Möglichkeit,

tiefer in Dein Inneres einzutauchen um in Deinem Lichtfluss zu sein

OM