Grüß Dich, schön dass Du da bist

  

Die Zeit der großen Veränderungen erleben und leben wir jetzt. Neue Lebensformen zeigen sich mehr und mehr und vertraute Werte scheinen sich gerade zu aufzulösen. Einige fühlen sich richtig verunsichert, gerade zu unwohl und haben Angst vor der Zukunft.

 

 

Regina Antje Haaga

Mit meiner Arbeit unterstütze und helfe ich Menschen, Ihre Gesundheit und Ihr Leben ins Gleichgewicht zu bringen. Neue Perspektiven zu sehen und wieder mehr Selbstvertrauen für sich und ihr Leben zu gewinnen. Hierbei ist mir die Integration von Körper, Geist und Seele vordergründig. Denn sind alle drei Ebenen unseres Seins miteinander im Einklang, spüren und fühlen wir das innerlich, haben Kraft, Mut und die Fähigkeiten unser Leben optimal zu gestalten. Sie sind die Basis für Freude, Gesundheit und Kreativität im Leben.

Meine Philosophie:

Ziel meiner ganzheitlichen Arbeit ist es, mit der geistigen Heilarbeit, der spirituellen Weiterentwicklung den Menschen auf ihrem ureigenen Weg und zu ihrer Selbst-bestimmung zu unterstützen. Jeder Mensch trägt verschiedene Potenziale in sich, die gesehen und gelebt werden sollen, indem wir auf uns selbst hören und dem Ruf deines Herzens folgst.

Meine Aufgabe ist es, genau dahin zu spüren, um dieses Selbstvertrauen zu fördern. Es ist quasi auch ein geistiger Heilungsprozess, bei dem innere Ängste, Widerstände, Unsicherheit und Zweifel unmittelbar auf der Zellebene des Bewusstseins transformiert werden können. Die richtigen Vital- und Nährstoffe unterstützen den Körper gesund und aktiv zu sein.
Beruflicher Zusammenhang

Jeder bringt bereits Talente mit auf diese Welt. Als Kind habe ich bemerkt und gespürt dass ich die Welt um mich herum anders wahrnehme. Meine Intuition gab mir Impulse und informative Zusammenhänge, die andere so nicht wahrgenommen hatten. Dabei bemerkte ich auch meine Hellfühligkeit. Diese Fähigkeiten und Gabe sind einfach geblieben. Meine Ausbildungen liegen seit über 25 Jahren im Naturheilkundlichen und Ganzheitlichen Berufsbild. Als geprüfte Drogistin, Gesundheits-, Nährstoffberaterin, Ganzheitliche Fachkosmetikerin und Therapeutin habe ich mich kontinuierlich weitergebildet und verschiedene Therapien kennengelernt. Bei den verschiedenen zertifizierten und tiefgreifenden Therapieformen wie die Geistige Heilarbeit, Geist-Heiltherapeutin® eine anerkannte Heilweise, die Wirbelsäulenaufrichtung, Integrations- & Körperarbeit, Matrix Quanten Healing, Coach und Medium habe ich mich den Anforderungen unserer heutigen Zeit angepasst. So biete ich in meiner Arbeit ein individuelles Programm an. Ich bin der Überzeugung, dass wir unser Bewusstsein auf einen höheren Level bringen sollten und so unsere geistige Entwicklung vergrößern und unsere Gesundheit stabilisieren. Die Kosmische und Erdenentwicklung sind bereits in den Transformationsprozessen.

 

Ich würde mich freuen Dich auf einem Teil Deines Lebensweg zu begleiten.

 

 Alle Behandlungsmöglichkeiten können zur Schulmedizin angewandt werden.

 

 

In Einzel- oder Gruppen MEDITATIONEN gebe ich Dir die Möglichkeit,

tiefer in Dein Inneres einzutauchen. Dabei in dein Inneres zu fühlen und um in Deinen eigenen Energie-Lichtfluss  hin einzufühlen und Kraft zu schöpfen.