Meine Philosophie:

Ziel meines ganzheitlichen Konzept ist es, dich in deinem Anliegen mit der spirituellen und sowohl in der Ganzheitlichen Sichtweise zu sehen. Ursachen zu eruieren. Die entsprechende Heilmethoden einzusetzen auch für deine Persönlichkeitsentwicklung Dich auf deinem ureigenen Weg in deiner Selbst-Bestimmung zu unterstützen. Mehr Wohlbefinden und Gesundung zu generieren. 

Wir wissen, dass jeder Mensch verschiedene Potenziale in sich trägt, die gesehen und gelebt werden sollten. Indem wir auf unser Inneres hören und tief hineinspüren lernen, können wir uns stetig entwickeln.

Folgen wir der "Herzens-Stimme" kommen wir in die wahren Lebensaufgaben. 

Selbstvertrauen und Selbstheilung mobilisieren.

In den Menschen hinein fühlen sowie das Problem und die Ursachen erkennen können gehören zu meinen Möglichkeiten und Leidenschaft. Damit etwas in den Heilungsprozess kommen kann, seien es innere Ängste, Widerstände, Unsicherheit, Zweifel, Trauma, Gesundheitsprobleme braucht es einen rundum Blick. Auf der Bewusstsein und Zellebene können wir vieles transformieren. Die richtigen Vital- und Nährstoffe unterstützen natürlicherweise den Körper gesund und aktiv zu sein.

 

Den neuen Zeitgeschehen passe ich mich mit den Anforderungen an und biete Ihnen ein spezielles

"individuelles wertvolles Gesundheit Programm" an.

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir unser Bewusstsein auf einen höheren Level bringen sollten, um weitere wichtige Entwicklungen zu erleben, da wir Menschen Schöpfungswesen sind

 

Wir sind, was wir denken.

Alles, was wir sind,

entsteht durch unsere Gedanken. 

Mit unseren Gedanken gestalten wir die Welt. (BUDDHA)

 

 

Nach einer Behandlung in meiner Praxis sollte jeder achtsam mit sich umgehen.

Damit das Körper-Geist-System die Integrationsarbeit optimal integrieren kann.

ist Ruhe und ausrechend Schlaf oft wichtig.