Vollbild anzeigen

 

Das haben Menschen bei mir erlebt:

 

....Patricia M. aus dem Elsass

Meine Offenheit für neue Wege der Heilung hat mir so viel Gutes gebracht!

Regina, du bist eine tolle Frau, die ihr Können mit Herzblut und Einfühsamkeit zum Besten gibt!

Ja, ich selbst war skeptisch doch aus menem Leid heraus habe ich mir einen Ruck geben und mich auf eine Behandlung eingelassen. Es hat sich gelohnt ! Meine Leiden und die damit verbunden Schmerzen los zu werden. Geistheilung oder eine ganzheitliche Sitzung, kann ich jedem Menschen weiter empfehlen und in diese Praxis zu gehen - Danke Danke dir liebe Regina

 

... Ich danke von ganzem Herzen, ich fühle mich wie neu geboren. Meine Motivation und meine Konzentration ist wieder zurück. Auch kann ich abends abschalten und nachts endlich durch-schlafen. Studentin Cindy V. aus Baden Baden

 

...So groß war mein Rückenleiden!

Und heute stehe ich "Aufrecht und Gerade" mit beiden Füßen auf dem Boden. Was für ein super Gefühl, einfach klasse! Auch meine monatenlangen Kopfschmerzen sind weg!

Ich danke meiner Freundin Beate, dass sie mich an Dich liebe Regina empfohlen hat!

... Miri P. Karlsruhe

 

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass meine  Schmerzen in der Wirbelsäule weg sind. Seit der 1. Sitzung!!, bis heute genial. Die  guten Tipps mit der Nähstoffversorgung waren brilliant; so gut gelaut war ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Meine Freunde mit denen ich so unterwegs bin, teilen die Freude mit mir.

Liebe Frau Haaga, Sie sind eine tolle Frau mit einer göttlichen Gabe!

Vielen lieben Dank, Janine P. aus der Pfalz

 

- Ich bin so was von erleichtert! Zuerst dachte ich es wäre nicht viel geschehen, aber am nächsten Tag hatte ich sogar Muskelkater. Da habe ich erst richtig angefangen zu glauben, dass etwas besonders passiert ist und mein Heilweg tatsächlich funktioniert. Ich bin so erleichtert. Danke an eine liebe Heilerin. Viele Grüße, Isabelle S. aus Karlsruhe

 

- Meine Haltung ist unmittelbar verbessert, und deutlich sichtbar. Ich habe ein viel

besseres Körpergefühl...meine Wirbelsäule ist spürbar beweglicher... Danke Danke ... Heike aus Mannheim

 

Dankeschön, dass ich mich in der Schule wieder länger konzentrieren kann. Nach dem Fahrradsturz tat es immer im Nacken und Kopf sehr weh. Jetzt fühl ich mich wieder fit auch im Sport...Matthias 13 Jahre aus Rheinstetten

 

- Dank,  es ist so bei Ihnen so toll gewesen, trotz meiner anfänglichen Unsicherheit. Ich fühle mich auf jeden Fall viel selbstbewusster. und meine Ziel wieder vor Augen....

M. König aus Frankreich

 

- Last und Druck abgeben! Endlich sich selbst wieder frei spüren Lebensfreunde pur.

Als wenn ein schwerer Rucksack von mir gefallen ist. Hätte ich nicht gedacht. Danke für das Coaching. Christina K. aus Pforzheim

 

...Danke für das Coaching und Ihre Hilfe!

In meinen Lebensbereichen gab es einige Unstimmigkeiten und Belastungen, dieser Umsatnd brachte mir Streit und Sorgen in meine Familie. Nach eingen Gesprächen etc. hat sich meine persönliche Situation wirklich positiv verändert. Meine Familie und ich sind wieder so glücklich. Wir verbingen eine entspannte Freizeit und mit Freude. Mein  Berufsleben hat ich zum Guten gewandelt. ...da ich mich zusätzlich auf ein systemisches Coaching einließ. Merci!

Es lohnt sich jede Sitzung bei Ihnen.

Stefan und Claudia M. aus Ludwigshafen

 

 

 

 

- Ich fühle mich einfach "SUPER" nach jeder Behandlung hab ich neue Energie,

La Dolce Vita, Sandra aus Durmersheim

 

...Meine Wohlfühlbehandlung mit den Klangschalen ist ein schönes Erlebnis gewesen um zu entspannen. Kurz mal aus dem Alltag raus. Es muss nicht immer das "Wellness-Hotel sein. Ganz liebe Grüße Celine aus Karlsruhe

 

... Meine Wirbelsäulen-Aufrichtung lief in der ersten Sitzung wirklich perfekt und gut. Nach noch drei weiteren Behandlungen bei Frau Haaga kann ich folgendes berichten: Was bei mir die Orthopäden monatelang nicht hinbekommen haben, konnten Sie in der kurzen Zeit ausgleichen, das hat mich schwer beeindruckt. Mich wieder komplett  "aufzurichten" auf eine so sanfte aber intensive Heilweise; einfach unglaublich! Und nartürlch bemerkte ich auch, welche inneren Heilprozesse da ins rollen kamen. Klar das ist richtig gut, denn genau darum geht es. Spüre dich selbst und spüre wo deine angestauten Themen sitzen, diese haben wie gemeinsam aufgelöst. Wer wirklich gesund und in seiner wahren Kraft sein will, seine Kernkompetenz  haben will, der sollte da dran gehen. Hier habe ich heilende Hände mit professionneller Erfahrung und mit Herzblut erlebt. Frau Haaga gibt echt ihr bestes um zu helfen. Sie nimmt sich Zeit und spürt hinein. Es ist wirklich einmalig schön das zu erleben.

Ich hatte auch eine Kristall-Licht-Therapie, was ich bisher überhaupt nicht kannte und im Anschluß ein Gesrpäch, richtig super.

Versuchts, probiert es aus, lautet mein Fazit.

Für mich ergab sich somit ein wunderschöner Neubeginn in meinem Leben - super schön! Meinen Respekt und großen Dank an Sie liebe Frau Haaga.

Elvira B. Personalleitung, Mannheim

 

  - Vielen Dank für Ihre Geduld und das Einfühlungsvermögen... Das Leben ist wieder Schön :) Jaaaa - Lachen steht somit auf meiner tägl. Agenta. Außerdem erreichen mich viele nette Komplimente aus meinem Umfeld, für meine positive Austrahlung, supi. Nastascha Kl. aus Karlsruhe

 

 -Sie sind unglaublich, danke für Ihre besonderen Fähigkeiten, Gott schütze Sie. Beste Grüße Frieda W. Durmersheim

 

Was man mit einer Heilenergie-Auflösung und Transformation alles erreicht, hätte ich nie gedacht. So viele Schmerztabletten habe ich lange Zeit eingenommen und so gut wie nichts hat sich geändert. Mal erhrlich,  das hätte ich mir echt ersparen können. Lieber geht man mal zu einer Alternativen Heilform über!

Danke für die Hilfe!  Simone  M. aus Karslberg

 

- Mein Feedback an Sie Frau Haaga:

Sie haben mich vor einem Burn-out gerettet, und meinem bevorstehenden Firmen-Kollaps! 1000 mal Danke!

Ja, ich kann Sie und das Programm "system. Aufstellen" aus Überzergung nur weiter empfehlen. Egal wie aussichtlos es machnmal scheint, den Weg um an eine gute Lösung zu kommen sollte man immer einschlagen, das zahlt sich doch letzlich aus. Und an der Stelle, möchte ich noch eins hinzufügen, es müssen nicht immer die großen Praxen sein, für Coaching oder alternaive Lösungen zu finden, denn es kommt auf die richtige Eingebung und kompetente oder schnelle Hilfe an :) auch dass man sich zwischenmenschlich versteht. Nach einem kurzen Telefonat mit Ihnen hatte ich mich entschieden hier her zu gehen - eine prima Entscheidung.

Beste Grüße Stefan Kauffeld-Sch. -Management im Großraum Karlsruhe

 

Vielen lieben Dank an Euch,

dass ich eure Erfahrungen auf meine Website stellen kann. 

Herzlichst Regina Antje