Natürliche Heil-Energien wirken auf den gesamten Menschen stets positiv

Aus meinen Heilweisen...

 

Aufgaben und Ziele durch energetisches Heilen

in der heutigen schnell lebigen Zeit ist es mehr denn je wichtig, die Menschen natürlich in Heilung zu bringen. Stablilität, Lebensfreude und Gesundheit stehen dabei ganz oben. Gerne begleite ich Sie mit den verschiedenen Methoden sanft und effektiv, für Kinder und Erwachsene geeignet.

 

Energetisches Coaching

Der Schlüssel zu Dir selbst. Ressourcen- und lösungsorientiert wird der Weg zum selbstdefinierten Weg sinnvoll erarbeitet. Effektiv und befreiend.

 

Systemische Therapie

Zusammenhänge von Befindlichkeitsstörungen im Außen und Innen, leicht erkennen und besser verstehen. Neue Sichtweisen einnehmen und passsende Lösungen finden. Grundgedanke für jeden sei Glück & Wohlstand im gesamten Lebensfeld da.

 

Spirituelles Heilen - Heilkunde mit viel Potenzial

Unterstützung für ganzheitliche Gesundheit mit feinstofflicher Heilenergie. Vital, schmerzfrei und ausgeglichen sein können! Individuelle Persönlichkeitsentfaltung, Bewusstseinsentwicklung zu fördern gehören ebenso zu meinem Spektrum.

 

Ganzheitliche Regeneration mit der spirituellen Wirbelsäulenaufrichtung,

inkl. Bewegungsapparat Intensiv regenerierende umfassende feinsoffliche Heilbehandlung.

Schmerzfrei - wirkungsvoll - sofort spürbar - nachhaltig

Anpasssung von Beinlängen u. Schultern, Verschiebungen von Bandscheiben, Korrektur bei Beckenschiefstand, Aufrichtung der Wirbelsäule dauerhaft.

Durch den intensiven Heilimpuls, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, eine tiefgreifende Regeneration kann allumfassend stattfinden. Dabei werden mentale, emotionale und physische Störfelder an der Ursache angegangen.

 

Geistige Intervention

Indem ich auf feinstofflicher Ebene Krankes wieder mit der gesunden Ursprungsinformation versorge. Sind Störfelder behandelt, kann sich das gesunde natürliche Gleichgewicht mit Hilfe der Selbstheilungskräften einstellen. Hier sollte der Klient auch gewillt sein aktiv an seiner Genesung mit zu wirken.

 

Bewusstsein fokussieren ist für mich wichtig

Ganzheitliches Denken, Offensein für die Zusammenhänge von Psyche, Körper, Herz, Geist & Seele. Die Energien der neuen Zeit verbinden und sinnvoll im Heilbereich nutzen.