Philosophie:

Heilung unterstützen 

liebevolles Wirken 

neues  Bewusstsein 

Lebensfreude

Zellbewusstsein fördern

Meine Arbeit basiert auf einem großen Wissensschatz - Lehren -

Erfahrungen und der tiefen Verbundenheit zur universalen Urquelle. 

 

Insgesamt stehe ich für die naturverbundene und ganzheitliche

"Heilung der Neuen Zeit"  Körperbewusstsein und Zellintelligenz.

 

Aus der Spiritualität dem Bewusstsein der Wahrnehmung

und Empathie heraus, der Verbindung zu mir selbst und zu anderen Menschen unterstütze ich desen Weg.

 

Aus der "Neuen Bewusstseins-Zeit" im Einklang der Natur und

der Schöpferkraft fleißen die Energien.  Das Anerkennen einer universellen inneren Weisheit und Schöpferkraft spielen dabei eine wesentliche Rolle

 

In meiner Heilarbeit gebe ich urteilsfrei das Beste verbunden mit der

bedingungslosen Liebe, das ist die ursprüngliche Grundlage meiner Berufung heilend und begleitend zum Wohle aller zu wirken.

 

Der Behandelte sollte eine offene und positive Einstellung haben~

insbesonders nach einer Behandlung achtsam und liebevoll mit sich umgehen

in Familien lebend kurzweilig um Rücksicht bitten, damit die Intervention sich festverankert. So sei es - Om.

 

Jeder Mensch sollte zur ureigenen Kraftquelle kommen

 in Balance sein - Selbstliebe - Wohlstand im innen und außen - Heilung auf allen Ebenen haben

 

 

 In jedem Menschen sind die Wurzeln für natürliche Heilkräfte bereits vorhanden,

es gilt diese wachsen zu lassen

und ihn in seiner Heilung zu unterstützen

 

 

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind,

entsteht durch unsere Gedanken. Mit unseren Gedanken gestalten wir die Welt. (BUDDHA)

OM